Bewerbung
Hallo Jungs!!!!
ich möchte diese seite nutzen um mich als neues Mitglied in eurem Clan zu bewerben.
Ich bin 23 habe Frau und Kind und erfreue mich an dem spiel seit circa 3,5 Jahren online. Was meine spielerischen Talente angeht die sind nicht gerade überagend aber zu ab und zu mal siegen reichts ;-Þ. Mein Familie ist mir das wichtigste vor allem mein 20 monate alter Sohn dann erst kommt der Computer das heiß ich werde auch nicht immer hier sein können. Da ich das spiel aber sehr mag geb ich immer mein bestes um so oft wie möglich hier zu sein. Ich denke ich bin sehr umgänglich auch wenn ich manchmal müll laber( aber wer macht das nicht). Ich war mit dem nick bislang nur in einem Clan und der war mein eigner und ich war auch allein also kann man sagen das zählt nicht.( satans juenger) Meine restlichen nicks sind Spock21/Pruh02/Diablod5 und na der jetzige. mit Diablo5 war ich im Clan "Die Teufelsbande" und ich bin dort ausgetreten weil sich da lang nichts mehr tut und ich um den Eintritt bei euch gefragt wurde. also ich hoffe das reicht erstmal wenn irgendwer noch fragen von euch hat der soll sie einfach stellen . ich gehe davon aus das mich die meisten wenigstens schon mal gesehen haben.
ich hoffe Ihr nehmt mich plaudertasche und ich hoffe ich kann noch viel lernen.
also legt los
blah: lebet lang und in Frieden
gigant011
|