Zitat:
Original geschrieben von Cleaner
SChaut euch doch einfach mal ein Replay an. Der Computer gegner bekommt ständig geld nachgeliefert. WEnn er mal kein geld hat was zu bauen springt der kontostand einfach mal wieder auf 7000 oder so. Das war aber schon bei generals so. Hab mich nähmlich immer gewundert warum der nie pleite ging trotz gatlings die seine Helis runterholen.
|
ne es gibt einen punkt im spiel wo der gegner kein geld mehr bekommt, ich hab mal auf twilight flame alleine gegen 7 comps auf ahrd gezogt...
ich musste mich zu beginn einbunkern (ich war china, ging also sehr gut)
habe hackers ohne ende rekrutiert und gewartet bis die angriffe der gegner immer schwächer wurden bis dann kaum noch was kam...er hatte kein geld mehr... so konnte ich dann einen nach den anderen umrennen...
ich denke mald er bekommt die 7k nur solange er noch eine mit ress gefüllte supply stelle hat... das heist in etwa so, wenn er supply hat dennoch gerade kein geld hat bekommt er wien du sagst die 7k ....solte er keine mehr haben kann der warten bis er schwarz wird um kohle zu bekommen....
bei wc3 is das etwas anders, da bekommt der comp auf "insane"
in der goldmine immer 20 statt 10 und in der mine werden nur 10 gold abgezogen... das selbe für holz... immer 20 holz...
also kein wunder... es scheitn wohl noch nciht richtig möglich zu sein, die KI mit gleichen vorraussetzungen schwer werden zu lassen, so machen die entwickler das halt mit mehr ress...und manchmal sogar schnellerer bau von buildings...
so long...