Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2003, 20:39
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Re: Voxels

Zitat:
Original geschrieben von Fotzze16
Also schön, das mit den Voxels habe ich glaub begriffen. Schön, und ich habe einen HVA-editor, aber woher bekomme ich jetzt einen VXL-editor? :o:
Meine Güte, schon mal an Google gedacht?

Fotzze16, bitte, gib dir etwa Mühe. Unterlass Mehrfachposts und wir kommen alle klasse aus. Zudem versteh ich deinen Hinweis nicht, dass du das wissen musst. Aber egal. Weiterhin: Ich bin Soldat. Bitte hör auf, mir Mails zu schicken, in denen du mich darum bittest, dir Antworten zu geben. Ich seh mir mein Forum schon an, keine Angst, aber ich bin normalerweise die ganze Woche über in der Kaserne. Zudem erlauben die "schalffis" von den CNCforen nur eine bestimmte maximale Grösse für Dateianhänge aus einem bestimmten Grund, der dir offensichtlich sein würde, wenn du eine grobe Vorstellung davon hättest, was das für einene Traffic verursacht Freu dich lieber, dass du überhaupt Anhänge hochladen kannst. Wenns dir nciht reicht, besorg dir doch einfach eigenen Webspace oder verkleiner das Bild - egal, wie gross ein Bild ist, man kann die Dateigrösse IMMER senken, oft ohne Qualitätsverlust.

Und jetzt die letzten beiden...

Zitat:
Ini-Hilfe wär schon ganz gut, aber das problem dabie ist, das ich wahrscheinlich mehr mache als nur das. Ich ändere nämlih die werseinstellungen rules.ini ab. Diese liegt in tibsun.mix/conquer.mix/rules.ini
Ja. Jeder ändert die Rules.ini ab, wenn er moddet....

Zitat:
Mein mod wird ohne abgeänderte engine nicht lauffähig sein. Dau kannst alos nicht einfach eine expandxx.mix kopierenn und das läuft! Das geht so nicht
Unter den Umständen muss ich dich bitten, die Arbeit an diesem Projekt einzustellen beziehungsweise umzustrukturieren. Auf der Engine liegt ein Copyright, dass du brechen wirst, wenn du sie änderst. Reverse Engineering ist eine Straftat und wird hier nicht geduldet, auch wenn ich ehrlich gesagt bezweifle, dass du die Engine überhaupt umschreiben könntest.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!