Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2003, 23:57
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Wenn du was ordenliches willst würde ich auf die neue Reihe von Cambridge warten (Creative). Gigaworks werden die heißen und wenn sie allesvom Markt fegen was momentan da ist (für PC) dann werde ich zumindest zuschlagen

Ansonsten würde ich von allem wo "inspire" drauf steht die Finger lassen, denn da kommt (meiner Meinung nach) zu wenig raus.
An deiner Stele würde ich momentan das Cambridge Megaworks 5.1 THX 550 nehmen + eine Audigy 2
Damit haste zumindest momentan das beste, was es für PC gibt.
Is schon lustig wenn man damit nen Nachbarn mit nem großen Maul in die Schranken weisen kann der ne 1000 € Anlage hat

Das Teufel Concept € Magnum ist momentan auch zu empfehlen, da der Preis erheblich gesenkt wurde. Das System ist nun für 200 € zu haben.
Wenn du da ordenlich was rauskitzen willst brauchste aber Verstärker.
Mit dem Subwoofer der dabei ist bringst du selbst 1,5 cm dicke Fensterscheiben sichtbar(!) zum vibrieren hab ich selbst gesehen

Tjaja alles eine Frage des Geldes aber merk dir: Creative macht schlichtweg keine richtig guten Boxen! Cambridge die wohl zu Creative gehören machen dagegen die besten!