Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2003, 22:01
Benutzerbild von BanGBoooM
BanGBoooM BanGBoooM ist offline
Buzzer

BanGBoooM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BanGBoooM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: BanGBoooM
Empfehlenswert und auch ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis hat das Creative Inspire 5.1 5100. Das System hat 42 Watt RMS (meiner Meinung nach für PC Boxensystem ausreichend) und kostet 89 Euro.

Was auch noch sehr zu Empfehlen wäre, ist das Teufel Concept E. Hier hast du schon ein gehobenes System das auch großen Systemen in nichts nachsteht. Das System hat eine Leistung von 140 Watt RMS und kostet 249 Euro.

Zu guter letzt bleibt dann noch das Logitech Z 680 (450 Watt RMS, 389 Euro) oder das Creative Megaworks 5.1 550 THX (500 Watt RMS 329 Euro)

Also je nachdem wie dein Geldbeutel ist würde ich mir an deiner Stelle eins von den hier aufgeführten System zulegen.

Ich persönlich würde das Teufel nehmen.

Bei den Soundkarten ist es genauso wie bei den Boxen.

Du kannst dir entweder Luxus (Creative SB Extigy , Terratec DMX 6 Fire, beide liegen so um die 120 Euro) oder dir eine stinkeinfache kaufen (Noname 20Euro).

Ich persönlich würde dir die Creative SB Audigy empfehlen (müsste mom so um die 70 Euro kosten)

Du kannst auch mal rumgucken, kann sein das du irgendwo einen Anbieter findest der es noch Billiger verkauft wie ich hier geschrieben hab.

Bang

PS. Das erste Soundsystem was du verlinkt hast, taugt zwar für Spiele, aber ned für Musik. Und du hast auch ned so gute Effekte wie bei einem besseren.

Das Terratec mit der 5.1 Soundkarte für 125 Euro is ned schlecht, wenn du also ned soviel ausgeben wilsst wäre das auf jeden Fall auch empfehlenswert.

Geändert von BanGBoooM (16-10-2003 um 22:14 Uhr).