Also wenn man davon ausgeht das man Shit mit Zigarretentaback mischt (was fast alle machen was soll man denn sonst nehmen (Zigarren)), dann kommt die schädlichkeit der Zigarette dazu.
Aber abgesehn davon !! Ihr habt alle vollkommen Recht was Alkohol angeht. Aber was soll man machen. Das Bier und den Rest abschaffen. Ich glaub das geht nicht so einfach. Deutschland würde dan eine einzige Demo werden. Aber ich finde man sollte da nicht auf eine Waage legen! Alkohol hin oder her ---> hier gehts um Kiffen.
Als ob Jugentliche nicht genug Problehme haben !! Und ich geh zu 99 % davon aus, das wenn shit erlaubt ist dann es mit härteren Drogen weitergeht, weil ja Kiffen nicht mehr so cool ist. Obwohl es durchaus en Argument ist, das dadurch der Staat Geld machen kann !! Aber dann ist die Jugend noch Pleiter(kenn das wort zwar auch nicht aber egal) als sies jetzt schon ist. Das Zeug wird dann eh jeden Tag teurer.
Mir ist das eigentlich egal ob es legal oder illegal ist ich würde es trotzdem nicht nehmen. Obwohl wenns legal ist würd ich eine Pflanze Züchten weil die ja so geil aussehen 8mehr oder weniger).
Ich denke da kann man sich einfach nicht einigen.
Aber ich denke es wird legalisiert, weil der Staat Geld braucht. Mehr Steuern geht nicht mehr.
Mfg