Thema: Bad Boys...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2003, 17:06
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
hm ich wollt noch was zu rask und psycho sagen:

das sollte eigentlich kein thread sein wo nur leute die badboys2 gut finden posten dürfen.
Ich meinte ya auch wie findet ihr den film?
Sons hätt ich geschrieben, Wer fand den Film noch gut?

Ich glaub auch nicht das einer nicht Kritik zu dem Film hören will, sondern nur die art und weise wie du,rask, das rüber gebracht hast, war irgendwie ne leicht arrogante art von wegen "ihr seid dumm und guckt so nen stuss"
Das der Film anspruchslos ist, ist klar.
Aber deswegen muss er doch noch nicht schlecht sein.
Wie schon einige gesagt haben is es eben einfache unterhaltung, is eben geschmackssache.
und will smith find ich eigentlich nen ziemlich guten schauspieler, hat in ner menge erfolgreichen filmen mitgespielt, und wenn er soooo mieeees wär, wären seine filme auch flops gewesen.
Man kann ihn persönlich für ne null halten, das is dann aba eher ansichtssache...
naya das wollt ich noch loswerden, hab eigentlich am anfang versucht mir nen kommentar zu verkneifen
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.