Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2003, 13:12
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Hallo,
erstmall was zu alkohol !
Ist in geringen Mengen sogar Gesund (bitte nicht regelmäßig Trinken = suchtgefahr lölz)
UNd Kinder die wie die blöden Saufen um cool zu tun nehmen wir jetzt hier mal bitte raus k. Sonst gibs nicht viele die sich den ganzen Tag zusaufen naja wie man das sieht (gesellschafft ist eh zu 70% alkoholabhängig lölz)

Also nun mal was zu dem schönen Hasch::!!!!!!!
Also hab ein Freund gehabt (sprech nicht mehr vom Freund, weil ich mit solchen Leuten nix zu tun haben will)

- der gute Mann haut sich jeden Tag ordentlich voll mit Shit (hat ja auch genug davon wenn man es nebenbei verk....)
- der hat mir erzählt das man durch Hasch erhebliche Problehme mit dem Magen bekommt durchfall usw. !!!!!
- schweißausbrüche
- außerdem sehen Kiffer schlimm aus.(nicht normal halt)

Und für mich macht Kiffen abhängig weil ich viele kenne die davon wegwollen aber es nicht schaffen "punkt"

Ich stell mir das schon bildlich vor wenn so ein kleines Mädhcen an mir vorbeiläuft und hat eine fette Tüte in der Hand oder irgendwelche Leute mit ienem Eimer auf der Straße sitzten (bäääääääääääääääääääh).

Bin eindutig dagegen !!!!!

Mfg
Walle