Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2003, 22:12
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Wie kann man Effenberg nur mit einer definition von laufen erwähnen? lol
Wenn er in einem groß war dann als Standfußballer
Obwohl , Mario war auch nie so der Dauerläufer ( wie auch mit der raucherlunge ). Aber dafür war er immer total lässig drauf lol immer mal nen spässchen gemacht.... Solche Typen fehlen einfach..... Und es kommen auch kaum noch so welche nach wie Effenberg , Basler und co.
Manche sagen ja , Gerets hat ihn in der Rückrunde nedmehr aufgestelt weil er in der hinrunde am letzten spiel in der halbzeit gemütlich eine geraucht hat lol.....

Zitat:
Effenberg fand ich auch ned so toll als Spieler,er war ja nie ein großer Läufer,das mussten die anderen für ihn machen.Dafür pushte er die Mannschaft immer in entscheidenden Situationen zB bei Gladbach,als es gegen den Abstieg ging oder eben bei Bayern in der CL
Kommt drauf an was man unter pushen versteht....
Wenn du meinst die mitspieler anschreien , dann stimme ich dir zu.
Wenn du aber meinst mal Spielerisch glänzen dann muss ich dir voll und ganz wiedersprechen. Effe war nie ein Techniker , seit eh und je nen grobmotoriker

Nen richtig guten Techniker haben wir in Deutschland auch ned....
Ballack , Schneider , Kuranyi und Klose zeigen ab und zu mal das sie technisch was drauf haben ( mal 1-2 spieler ausspielen oder nen gutes dribbling ) Aber von den anderen sieht man eigentlich nie was.... Frings und Kehl eher die Radikaleren Typen , die abwehr weiß glaub nedmal wie man technik schreibt.....

Aber naja deswege überzeugen sie ja durch kampf bzw. grundschnelligkeit wie Effe bzw. Mario.....