GRÜß GOTT!!!
Jo Ritter's
Möchte mich hier bei euch Bewerben zumal mir die e-mail schreiberei nicht so zusagt
Ok ich mach das mal aufgelisteterweise:
Name :
Aaron
Forum Nick:
CNCAaron
Wol Nicks :
TERRRRORR , Rush4GSG9 , UnReSpEct , DOSENBlER (i=L) CNCAaron , CNCT3rror , TXCTerror , XCLAaron , XCLTerror, DreamEndz, iRaKrUsHU , RushJoker , BesorgDir , KubaRushU usw , lol sind einige , aber aktiv bin ich mit CNCAaron (euroserver) & UnReSpEcT (usaserver).
Frühere Clans :
Einige Spaßclans so ein man Clans früher .
Richtige Clans : -GSG9 & -GSG9B die letzten jahre.
Bevor ich ausgetretten bin vor ner woche ca. war ich dort als Fighter & 2ter Leader Tätig. davor 2ter b-clan leader mit viktor zusammen.
Zu meiner Person :
Bin 31 jahre alt/jung geworden am 25 august bin baujahr '72
Vornamen : Aaron , Cihan
Hobbys :
Pc , Internet , Musik , Coden , Menschen , Surfen (wasser), Frauen (//,->)
Lieblingsgetränke :
Cola , Dosenbier, Jim Beam (//,->)
Lieblings Filme :
Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun - James Dean ,
Lebendig Begraben - Edgar Ellen Poe,
Matrix , Matrix Reloaded, Matrix Revolution ,
Freitag der 13 alle Teile ,
Nightmare on Elmstreet alle Teile,
Fright Night 1 &2 ( Bin nicht so krank wie sich das heraus liest vieleicht

)
Lege wert auf Ehre & Stolz auch wenn es manchmal unvernünftig ist .
Warum zu den Rittern ? :
Ihr seid Fair , Nett , Bekannt , Bodenständig (auch wenn einige kiffen lölz (//,->)), und ein Ritter zu sein scheint mir auch mit meiner einstellung zu harmonieren zumal ein Ritter Ehre & Stolz haben sollte!
Und bin einsam im moment in den weiten des WOL's .
Aber was meine entscheidung leichtergemacht hat bzw der letzter zünder war diese passage auf euren regeln :
Zitat:
III: Die RA2 Knights sind eine Gemeinschaft und verhalten sich auch als solche. Ein Ritter ist nie auf sich allein gestellt und erhält stets Unterstützung von seinen Clanmates.
|
Erreichbar bin ich wie folgt :
Msn :
cncaaron@hotmail.com
Und hier im Forum .
Anmerkung :
Würde aber wenn es nicht gegen irgenwelche bedingungen bzw regeln vertsößt nur als Ritter in RA2 & Yuri oder auch anderen Games Online , nur nicht Generals , aber wenn es Pflicht ist , würde ich mir das Spiel holen um voll am Clan Leben Teilhaben zu können.
Wenn was fehlt sagt bescheid ,
Greetz
Aaron