also bei mir gings eigentlich...
als ich früher auf realschule war, gabs ab und zu mal ein paar kleine spinner aus der 5. und 6. klasse die immer grosse fresse haben, und sobald man sich umdreht, voller panik wegrennen
bei uns war z.b. einer der hies... kA...
auf yeden fall wurde der von yedem verprügelt.
das hört sich yez asolzial an, aber der typ hat das echt verdient.
der hat mädchen angespuckt, an den haaren gezocken und sie ins gesicht geschlagen, und bei jungen hat er auch immer ne schlägere angezettelt.
ich hatt auch paar ma mit dem zu tun.
z.b. geh ich mit kumpel zu bushalte, und auf einma krieg ich nen schlag auf hinterkopf.
dann dreh ich mich so voll schock um und seh den kleinen pisser wegrennen.
nur pech für ihn, das grad nen andere kumpel von mir dem entgegen gekommen is und sich den gepackt hat.
oder was anderes.
ich fahr mit kumpel nach hause, mit fahrrad.
auf einmal fährt mein kumpel so an3 türken vorbei und die türken meinten nur so zu ihm "ey du wichser".
ich war so hinter ihm, hab angehalten und gefragt was das soll.
dann haben sie angefangen auf mich einzuschlagen.
das war schon irgendwie ganz wizig, ers recht weil sie mir nur bis zur hüfte gingen ^^
yedenfalls hab ich mich nich getraut zurück zuschlagen, weil ich allgemein was schlägerein angeht ne grosse hemmschwelle hab zu zuschlagen, und grad bei so kleinen kindern..
also hab ich nur abgewehrt und sie weggeschubst, und irgendwie hofft das sich die situation von alleine k^lärt ^^
dann kam von hinten nen älterer türke an und haut mir wieder voll eine übern kopp so das ich halb bewusstlos au die strasse fall.
dann sind se abgehauen.
aber im grossen und ganzen is die jugend von heute in ordnung.
gibt ausnahmen, aber hey die gabs früher auch
ich mach mir eher sorgen, das unsere jugend total verblödet, von wegen pokemon usw. ^^
wenn ich kleine kinder schon "chironnimmooo" schreiend durch die strassen laufen seh, hab ich so meine zweifel ob die noch ganz ok da oben sind ^^
klar isses lustig, aber auch irgendwie angsteinflössend, wie die jugend durch rtl 2 verblödet ^^