jaja, ich könnt da auch mehrere geschichten erzählen
War bei mir zum beispiel mal so dass ich mittags in den bus eingestiegen bin und noch ein einziger sitzplatz neben so nem fünfter oder sechstklässler frei war. Ich sag halt dasse platz machen soll, er weigert sich aber, auch nach mehrmahligen "bitten" (

) Naja, ich drück ihn halt dann "sanft" zur seite, wogegen er sich halt auch noch so kräftig wie möglich gewehrt hat. naja, nachdem ich mir dann etwas platz gemacht hab fängt er an und labert mich die ganze zeit von der seite zu das ich stinken würd uns in nem schweinestall wohnen würd usw. (nein, ich stink nich und wohn auch nich in nem schweinestall) Nach 10 minuten wo er die ganze zeit durchgehen immer wieder das selbe erzählt hat

isser dann mal n bisschen ruhiger gewesen weil ich die ganze zeit musik gehört hab (hab aber leider sein ganzes gelaber mit gekrigt weil mein discman nich lauter gegange is, hab ihn aber ignoriert) Mir wär aber echt bald der kragen geplatzt und ich hätt ihn eine in die fresse geschlagen, das wär mir dann auch egal gewesen, wär da nich der erste gewesen
Zitat:
Plötzlich kommt so ein kleiner Türke zu mir und beleidigt mich und ich sollte nicht so dumm gucken. Schaut euch das doch mal an. Der kleine ging mir vllt. bis zu den Hüften und muckt da auf. Ich hab mir nichts weiter gedacht und hab den kleinen einfach labern lassen. Vllt wollte er ja vor seinen Freunden groß dastehn. Ich weiß es nicht, aber mir war das auch echt schnuppe. Doch heute nach der Schule lauf ich nach Hause und da kommen 3 Typen zu mir. Ich guck sie an, sie meinen nur "Guck nicht so scheiße". Die Typen waren ungefähr in der 5 Klasse oder 6. Dick angezogen, also Kappe umgedreht, fette Bomberjacken an, wie halt die heutige "möchtegern coole" Jugend aussieht.
|
Kann mit schon richtig vorstellen wie die ausgesehen ham. Bei sowas würd ich einfach n paar blöde kommentare zurückwerfen z.B. "schöne hose, gibts die auch in deiner größe?" oder "oh du bist ja goldig, gibts dich auch in groß?"

Musst halt n paar blöde kommentare loslassen bis ihnen nix mehr einfällt was sie sagen können, bezweifel nämlich dass so kleine hampfel mutig genug sind mit der ne schlägerei anzufagen

Sowas würd ich aber nur bei welchen machen wo du 100 % sicher sein kannst dass sie nich stärker als du sind
Zitat:
Also ich weiss als ich noch in der 5. Klasse war hat man sich NIEMALS getraut ältere anzupöbeln oder gleichen weil man dirket was hinter die Löffel bekommen hätte. Mit der Zeit jedoch ist es verschwunden LEIDER. Ich denke es liegt einfach daran das es vielen Älteren einfach egal ist und deswegen sich die kleineren nun mehr erlauben da sie denken das es allen am Popo vorbei geht.
|
Villeicht sind wir auch einfach zu lasch geworden
Man müsst den kleinen n bisschen respekt beibringen, mit schlagen kann man heut aber leider nich mehr viel erreichen (oder zumindest nur nach dauerhafter behandlung

) Was aber sicher respekt verschafft is wenn man so nen kleinen hampfel mal an den Beinen packt und einfach mal kopfüber hochhebt, ich glaub der belästigt einen dann so schnell nich mehr. Habs aber selber noch nich getestet. Man muss nur aufpassen dass grad kein lehrer oder evtl. n älterer bruder/eltern von dem in der nähe is, sonst könnts ärger geben