Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2003, 13:57
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Öhm...lol? wenn Du Dich schon selsbt als 'Leiche' bezeichnest und immer müde bist würd ich mal ein wenig mehr schlafen ...Gerade als Schüler/in kann man sich doch 7 STunden ohne Probleme l'eisten' ! Und am WE 2 Stunden...Rofl Naja selber Schuld... Dein Körper wirds Dir danken ^^

Würd ich ja gerne... in der woche nehm ich mir immer felsenfest vor um 10 ins bett zu gehen aber dann kommt dieser und jener und hier und da muss ich noch so zwaffen.... Ich hab meinen kollegen schon gesagt wenn se mich nach 10 noch antreffen mir nen schlechtes gewissen zu machen bzw nicht mit mir zu reden...

Und am Wochenende kann ich nie ausschlafen weil ich am Samstag morgen um 10 Korfball hab... ich brauch ne stunde bis dahin und ne stunde um mich fertig zu machen dh um 8 aufstehen... nuje und freitags abend komm ich immer spät nach haus... dann bin ich in letzter zeit samstags nachem korfballtraining aufen stausee gefahren... dort ist dann nix in richtung eltern anzutreffen, was soll man machen?? da wird die nacht durchgemacht... Und dann ist wieder Woche beschwer... och was bin ich doch für nen armes mädel!! sichselberbedauer

Aber gestern hab ichs geschafft punkt 10 bin ich ins bettchen ganzdollstolzsei!! Und dann hatten wir gleich die 2 ersten stunden in der schule schwimmen... ich liebe schwimmen... aber danach war ich wieder müde!! gibt es denn keine gerechtigkeit??

Life isn't so easy...

Joa das mitem aufstehen...ich hab ohne zu übertreiben 5 Wecker zum aufstehen ... der eine klingelt um 6:25 , der nächste um 6:50, danach um 6:55 dann 7:00 und dann 7:05.... je nach laune steh ich dann zwischen 6:55 und 7:05 auf...
eine zeit lang hatte ich auch noch radio dazu... aber der ist dann immer mit der lautstärke losgegangen in der ich ihn abgeschaltet hatte... und oft war das etwas zu laut... muss man sich mich mal vorstellen so ausem tiefschlaf hochschreckend, total verpennt nach der fernsteuerung suchend, dabei alles was sich sonst noch so aufem nachttisch befindet runterschmeissend, sie net findend und dann sich irgendwie hochrappelnd und zur anlage sprinten...

Für mich etwas zuviel aufregung am frühen morgen

Geändert von Serva (14-10-2003 um 14:04 Uhr).