Zitat:
oder bist du bloß sauer, weil klose erst so spät eingewechselt wurde? *fg* *scherz*
|
Nö , bin nur sauer wenn ich mir die anderen spiele angucke......
Die ganzen lautrer nationalspieler haben in ihren spielen überzeugt , und wenn ich dann deren leistung im verein sehe , sogar lokvenc hat bei den tschechen komplett durch gespielt....
Das ist alles einfach nur zum kotzen......
Und sauer weil Klose erst so spät gekommen ist?
Nene , solange der rudi den wieder zur em von anfang an bringt bin ich zufrieden...... Hoffe das er bald mal zu nem top-verein wechselt, wäre zwar nen rießen verlust für den FCK , aber für Miro würds mich freuen , der ist zwar total heimatverbunden usw. aber in Lautern kann er sich nedmehr weiter entwickeln , deswegen wäre es das beste für ihn und ganz fußball deutschland wenn er endlich freigegeben wird und zum AS Rom oder nem anderen top-club kommt um dort mehr internationale erfahrung zu sammeln.... Denn man hat wieder gesehen das Bobic und Kranyi einfach ned die Lösung für den Sturm ist , Miro im moment auch ned.... Die Abwehr und das Mittelfeld stehen ja aber man bräuchte einen Knipser , wie einst Martin Max , Ulf Kirsten oder Olaf Marshall...... Die Anlagen dazu haben Bobic und Klose... Kuranyi und lauth sind mehr so der spielende stürmer.....
Aber naja..... Besser man hat in der offensive nen paar probleme und qualifiziert sich direkt , anstatt in der Offensive Van Nistelrooy , Kluivert , Makkay , Hassailbaink und van Hoidonk zu haben und in die Relegation zu müssen