Hi Leute,
wie ihr schon wisst hat ja die liebe gute PCG Renegade 72% gegeben und dann noch ein Artikel verfasst in der Art "Was ist los in Vegas, ist Westwood eingeschlafen?".
Meiner Meinung nach hat die PCG eine Anti-Westwood Stimmung, anders kann ichs mir nicht erklären, das die letzten Games inklusive Renegade von anderen Zeitschriften (nicht nur der Gamestar sondern auch andere bekannt US Magazine) besser bewertet worden sind als die von PCG (obwohl AR2, C&C3,EMP und jetzt Renegade wohl top sind). Und bei 15% Unterschied ist doch was faul oder (Renegade Test bei Gamestar: 87%)?
Gut es kann daran liegen, das die anderen Zeitschriften unrecht haben, aber meiner Meinung nach ist die Wertung der PCG nicht nachvollziehbar.
Da wird von Realitätsnähe geredet. Ha

rafen die es noch? Wenn Renegade nicht dem Westwood Universum realitätsnah angesiedelt wurde, dann weiß ich auch nicht mehr (achso übrigens ist das C&C Universum nichts fiktives?). Außerdem wird Westwood wohl besser wissen, was in ihrem C&C Universum für Regel gelten bzw. was darin realistisch ist, als die PCG. Und da 33 % zu geben ist schon ne Frechheit. Was haben bitte die Zombies in RTCW mit der Realität zu tun, das ja im 2.Weltkrieg spielen soll? Da gehört ja dann wohl 33% hin und nicht bei Renegade oder man sollte den Schwachfuk gleich ganz weg lassen, den RTCW + MOH sind eher ernstere Shooter und Renegade ein Funshooter bei dem Realität eigentlich nicht viel zu suchen hat.
Naja das die Grafik nicht ganz mithalten kann seh ich ja dann ein, aber ich denke das wird durch den Spielspass doppelt wieder wett gemacht. Also meiner Meinung nach sollten Sie den Test erneut durchführen und mal über ihre eigenen Kriterien nachdenken, außerdem finde ich, das sie es mal anerkennen sollten, das Westwood bisher immer coole games mit ner spitzen Atmoshpäre gemacht haben.
N8 all