Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2003, 15:09
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Anscheinend hab ich doch Hotkeys übersehen, aber nicht viele
Manches fällt einfach mehr auf wenn man sich eingehender damit beschäftigt.

China - Cyborg General

2x Hotkey K belegt für Kaserne und verbesserten Bunker, Gebäude, [K] weiterhin für Kaserne und wieder [b] für den Bunker
2x Hotkey S belegt für SuperLotus und SuperHacker, Kaserne,
[s] kann für Lotus bleiben [C] sollte für die Hacker wieder verwendet werden.

Ein weiterer Bug der mir aufgefallen ist liegt in der Challenge wenn man als China General gegen den Nuklear General antritt. Baut man hier eine oder mehrere Atomraketen, so starten diese ebenfalls mit einem Counter von 12 Minuten anstatt der standardmässigen 6 Minuten. Dieser Bug tritt nur als China auf. Fehlerbild

Auch in der Challengemission gegen den China Panzergeneral tritt ein Fehler mit dem Atomsilo auf. Fehler Atomsilo wird anscheinend gebaut, obwohls bereits fertig ist. Soweit ich weiss wird dieser Bug aber mit dem ersten Patch behoben sein.

Ein nerviger Bug betrifft das China Webzentrum. Sind beide Satellitenupgrades erforscht, sieht man bekanntlich die ganze Karte. Die HQ sieht man bereits mit Satelittenzugriff 1, wird das HQ allerdings zerstört und wieder aufgebaut, bleibt die Sicht auf das HQ allerdings verweigert. Webzentrum und das feindliche HQ.

Ein hinterhältiger Bug, ich konnte letztens meinen Rebellenhinterhalt nicht einsetzen. Soll ich da noch viel dazu sagen?

Der klassische Connectbug ist immer noch da, diesmal aber mit einem etwas anderem Ausgang. Bild 1 Bild2

Noch ein Bug betreffend der Challengemission gegen den Undercovergeneral. Da ist irgendwas mit einer zerstörten Stingerstellung falsch gelaufen, die Stellung ist zwar weg, allerdings sind 2 der Raketenmänner noch aktiv und nicht zerstörbar. undercover

Können die China Cyborg General Minigunner Truppen nicht auch die Männer aus den Stingerstellung rausschiessen? Der normale Standardtrooper kann es ja, aber die anscheinend nicht.