Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2003, 14:44
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
das thema hatte wir zwar schonmal aber ok

Zitat:
1.) Spielzusammenstellungen:
zu 90% werden völlig unfaire Teams durch den Spielersteller zusammengeworfen. Wenn man nicht mitzieht wird man, wie so schön gesagt wird gekickt.
Meistens sind das auch noch Clans.
wie kannst du beurteilen das die teams unfair sind?
guckst du vielleicht genauso wie die anderen auf die stats???
ich bin auch in einem clan und spiel nunmal gerne mit meinen clanmates zusammen weil es spass macht und so nette taktiken ausprobieren kann
achja unser clan spielt in einer ladder und is da so egal wenn wir gg welche spielen deren stats 10mal besser ist
ich selber hab ne stats von 30/15 glaub ich und hab keine probleme gegen welche die 50/5 haben oder so
und wenn du immer gekickt wirst (kenn ich auch) dann mach halts selber ein spiel auf

Zitat:
2.) Spielverhalten

Kurzgesagt - die Probleme kennen alle. Regelbrüche, Verbindungsabbrüche, wüste Beschimpfungen ohne Sinn und Verstand
@regelbrüche
spiel einfach spiel mit no rules
jaja ich wurde am anfang auch immer sofrt weggerusht
aber lass die gegentaktiken einfallen dann musst du dich auch nicht mit rulesbraker rumplagen
@Verbindungabrüche
ja? bei gnerals zum schluss und bei stunde null hab ich solche idioten garnicht mehr getroffen
@wüste beschimpfungen
tja gg solche kinder kann man nichts machen
ignorier sie

Zitat:
3.) Hacks:
Mittlerweile habe ich 6 Verbindungsabbrüche nur weil irgendjemand einen "serrious Error" macht. Vorgestern sogar schon nach 2 Sek. Ärgerlich bei einer halben Stunde Spielsuche.
Ich hab das Gefühl, das das volle Absicht ist, das aus Langerweile mühsam gefundene Paarungen durch sowas gesprengt werden.
das redest du dir nur ein
da hast du wohl pech gehabt
ps: es liegt nicht immer an den gegner sondern auch mal ea

Zitat:
Zusammenfassend: Es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Ich hör erstmal auf mit CCG und werde in 3-4 Wochen mal wieder reinschauen.
Eigentlich schade um das wirklich interessante Spiel, das durch eine miese (obwohl viele Ausnahmen ausgenommen) Community zerstört wird.
(Meckermodus aus...)
mach das
viel spass dabei