Hi Community
Ich muss da jetzt mal was loswerden, das mich echt aufregt.
1.) Spielzusammenstellungen:
zu 90% werden völlig unfaire Teams durch den Spielersteller zusammengeworfen. Wenn man nicht mitzieht wird man, wie so schön gesagt wird gekickt.
Meistens sind das auch noch Clans.
Warum werden keinen fairen Partien gemacht, aus Statistikgeilheit? Was bringt es, wenn ein Spiel schneller fertig ist als man es zum Starten gebracht hat.
Mittlerweile gehe ich sofort aus dem Anmeldebildschirm heraus, wenn ich sehe, das so eine Konstellation zustande gekommen ist.
Ich habe nichts gegen eine Herausforderung. Aber wenn 2-3 Anfänger oder Negative ins Team verwiesen werden, dann macht das echt keinen Spass mehr, wenn im anderen Team lauter Cracks oder Clans sind.
2.) Spielverhalten
Kurzgesagt - die Probleme kennen alle. Regelbrüche, Verbindungsabbrüche, wüste Beschimpfungen ohne Sinn und Verstand.
3.) Hacks:
Mittlerweile habe ich 6 Verbindungsabbrüche nur weil irgendjemand einen "serrious Error" macht. Vorgestern sogar schon nach 2 Sek. Ärgerlich bei einer halben Stunde Spielsuche.
Ich hab das Gefühl, das das volle Absicht ist, das aus Langerweile mühsam gefundene Paarungen durch sowas gesprengt werden.
Zusammenfassend: Es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Ich hör erstmal auf mit CCG und werde in 3-4 Wochen mal wieder reinschauen.
Eigentlich schade um das wirklich interessante Spiel, das durch eine miese (obwohl viele Ausnahmen ausgenommen) Community zerstört wird.
(Meckermodus aus...)
Tschau