Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2003, 12:00
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Nach fast 100 Online Games und etwa 30 Loses sehe ich das ein wenig anders... ein USA Air-General gegen GBA (egal welche nun...) = NULL Chance bei etwa gleichem Skill. Gegen TunnelRush kannste genau NICHTS machen. Falls der Gegner so 'fair' ist und den stupiden TunnelRush aussenvor lässt, pumpt er einfach in Massen Vierlinge. Dir holen meine K.-Raptors noch schneller vom Himmel als ein Gattling und werden nun verdammt ZU schnell gebaut. So schnell kannste nicht nachbauen; gerade, da man 2 K.-Raptor für 1 Quad braucht. No way.
Bei China als Gegner fast das gleiche. 2 Raptor killen 1 Gattling; und wenn man um eine Bruchsekunde falsch timed holt er Dir locker noch einen vom Himmel. So schnell wie der China Gattlings bauen kann kommste nicht nach mit Deinen kleinen Raptors. Auch hier No Way ausser erstmal Einbunkern. Tolle Sache; das Spiel wird dann so etwa 3 Stunden dauern, da man nur mit Lufteinheiten kaum in eine eingebunkerte China-Base kommt, wenn er Dich dabei noch durchgehend mit Gatts und anderen netten Sachen nervt. Das gilt imho nach meiner Erfahrung auch für alle China; darüber, dass der Inf-Gen MASSLOS OVERPOWERED ist brauchen wir gar nicht erst reden; das ist schlichtweg Fakt. Auch hier hilft nur erstmal einbunkern....auch wenn er mich nicht rusht, macht mich fast jeder Anfänger der einfach nur diese overpowerten AK-Männchen da baut ohne Probs fertig. Einzigste Chance ist Burton; aber halt mal so lange durch und gegen Truppentransporter sieht der auch alt aus... Ok; der Pathfinder- aber überlebe mal als AirGenerals gegen InfGeneral bis zur 3 Star-Promotion...

Wohingegen imho JEDER USA-Partei gegen die AirForce von Granger unterlegen ist! USAF gegen USAF gibt immer nette Fights, aber ein 'normal' USA, LaserGen oder SW-Gen hat Keine Chance gegen den Granger ausser, er ist vom Skill her deutlich überlegen.

So, meine ersten Eindrücke vom Ballancing. Habe ausschliesslich QM gespielt, gerade da ist es hart als USA-Air-General... Aber nichtsdestotrotz macht mir das Game verdammt viel Spass und gegen den China-Inf-General, den eh nur kleine n00bs spielen, qiuitte ich einfach sofort... dann hat sich das

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.