Thema: Meine Fresse!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-02-2002, 22:58
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch

Woher? Soll ich mal etwas von ICQ zitieren? Hast mir doch den Link selber gegeben Und das andere hast du mal als Avatar gehabt

Ja, das meine ich. Ich finds krass, aber du siehst nicht halb so kaputt aus, wie meine... sagen wir "abgekifften" Kollegen auf der letzten LAN - die beiden lagen mit dem Schädel auf ihrer Tastatur und ham gepennt. Leider lag zwischen Tastatur und Kopf noch eine Pizza
ich hab ja auch net gekifft - mach ich ja net

und gesoffen oso hab ich auch net - mach ich auf LANs net - trifft man ja nix mehr

naja, und hättest mich mal gegen Ende einer LAN sehen müssen, wo ich Orga war - 3 tage. ich war 60 Stunden wach... hab vielleicht zwischendruch 2mal ne halbe stunde gepennt, aber das ist ja net SO erholsam...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!