lol... ich weiss ja ned was du hörst,aber ich hör mir an was mir gefällt, ich hör auch rammstein,linkin park,ärzte,... (also punk,rock,bisschen pop (no angels z.b.),...)...is ja nix falschn daran denk ich. aber wenn ich mir dein letztes post wieder durchlese,dann kann ich ned glauben,dass du als geistig älter eingeschätzt wirst,denn wer seine argumentation auf der musikrichtung seiner gegenübers begründet,der ist es nicht wert gehört zu werden,weil sowas einfach rein gar nix auszusagen hat.
aber freut mich,wenn du meine musik ned magst,dann hör du dein zeug und ich meines und schon sind wir beide gücklich und du wieder auf deinem niveau wo ich dich sehe,.. würd dich lieber höher einschätzen,keine frage,aber die posts von dir sprechen leider für sich,..tut mir leid...
und zu dem link von sven und dir, hab die seiten überflogen,...aber da steht eigentlich nur drinnen,dass es zwar gefährlich ist,aber nicht so gefährlich wie alkohol,... da skann ja alles sein und ist auch schön und recht so, nur wenn du meine posts lesen würdest (ich wiederhole mich), dann wüsstest du auch,dass ich das schon 1000mal gesagt habe. und ich meine nur,dass zu dem übel alkohol nicht auch noch ein neues übel hinzukommen muss,...ein übel reicht das legal ist... (und alk war leider vorm kiffen dran,..bad luck ;-)
CNC
P.S.:ich würd dir raten (bin zwar kein phsychologe, abe rich versuchs mal) werd ein bisschen ruhiger und sei ned so impulsiv,..denk erst nach und dann poste was,...das hilft sehr oft...