Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 17:46
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Joa... PJ... da ist was dran... hach das thema hier gefällt mir Ich finds nur einfach sorry, blöd dass du (maeh) die menschen so klassifizierst...

Und in luxemburg ists wunderwunderschön (wenns net grad regnet) und für mich ists einfach wichtig kein makelloses püppchen zu sein das in knallengen hosen, haaren bis über die knie, schuhen mit einem Absatz von 345 Meter Höhe und 0,002 mm durchmesser zu tragen und diesen schrecklichen kreisen da... ich glaub die heissen Creolen oder sowas in den ohren rumzulaufen... so zieht sich bei uns die weibliche "schöne" gessellschaft an die immer noch vergebens darauf hofft als model entdeckt zu werden... (die anstatt von irgendwelchen aufträgen von allen möglichen Typen überhäuft wird... einmal anwendbar...) ich bin kein püppchen ich bin nen mensch... ich wurde oft mit sowas verwechselt....

Und da ich sonst keine hobbys hab...

nee ich verbringe ehrlich recht wenig zeit damit mich zu fragen wie ich aussehe...

aber wenn ich so die 12-jährigen am mittag ins kino sehen gehe... aufgemotzt bis zum geht nicht mehr... und die dann aufs klo gehen um sich nachzupudern.. ich hatte mal so ne szene, ich war mit meinem besten freund ausnahmsweise mittags ins kino und da waren dann 4 davon...

sie kamen rein, schauten sich um...
-nemmen spassten (dh soviel wie: nur kinder)
nuje davon abgesehen dass meine begleitung 18 ist, waren ausser ihnen natürlich nur kinder im kino... dann setzten sie sich um sich ein paar minuten darauf synchron wieder aufzustehen um dann ebenso synchron alle miteinander ihre pullis auszuziehen... dabei einen geübten blick zu den "kindern" im kino geworfen.. unter den pullis befanden sich diverse glitzer-tops in knallfarben deren anblick mich für die nächsten 2 min so blendete dass ich gar nicht mehr hinschauen konnte... dann schmissen sie sich auf ihre begleitung... die wohl auch so kaum die 12-jahre grenze überschritten hatten, da von stimmbruch auch noch nicht die spur zu bemerken war...

auf jeden fall waren die damen für diese zeit recht laut... sie hatten wohl das kino mit ner kneipe verwechselt und auch der uhrzeit schienen sie sich nicht so ganz bewusst zu sein... unsereins war erst kaum ein paar stunden wach und gleich so ein lärm...

nach dem film fand sich die recht laute Brut wieder auf der toilette vor dem spiegel vor, das make-up kritisch zu prüfen und noch ein paar tonnen draufzuschmieren... ich weiss nicht wie lange sie noch dort verweilten, ich nachem händewaschen nur mal kurz reinschaute.... wen interessierts um die uhrzeit wie man aussieht???

Ich find sowas echt traurig... ich weiss nicht.. in dem alter war es mir absolut quadratisch wie ich aussah und noch mehr wie andere aussehen...
auch wenn ich die szene übermässig lustig fand...