Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 15:32
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Re: VERGESSEN!!!!!!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von uckkiller
amerika ist mächtig keine frage aber wer gibt amerika die macht?
europa!!! wenn europa wirklich zusammehalten würde und sich nicht immer bestechen lassen würde
wenigstens einmal zu sagen so amis jetzt reichts hört auf damit boom fertig
die eu wurde zu diesem zweck gegründet um gegen amerika stand zu halten sowohl wirtschaftlich als auch politisch.
Ich werd nicht mehr , hab ich irgendwas in Sachen europäischer Poltik innerhalb der letzten Jahre verpasst?
Möcht mal wissen, wo den Stuß her hast. Die EU war nie als Gegenstück zu den Vereinigten Staaten gedacht, sondern sollte den durch zwei Weltkriege zerissenen Kontinent Europa wieder zusammenkitten. Die europäischen Staaten sollten in einer gemeinschaft zusammenarbeiten und sie nicht gegenseitig ausradieren. Dafür war die EU aka EG aka EWG gedacht.
Das es jetzt ne EU-Eingreiftruppe gibt, basiert darauf, dass die EU vor allem schell auf innereuropäische Konflikte reagieren will bzw. dort eingreifen will, wo der Einfluß der Mitgliedsstaaten schwächer ist.

Und die USA brauchen Europa nicht zu fürchten keine Sorge, weil sich dan Europa ins eigene Fleisch schneidet. Zum einem basiert die macht der USA auf ihre alleinigen Stellung als Supermacht, auf der anderen auf den Einfluß, den sie auf andere Nationen hat und eben nicht auf Europa. Mit der Macht der USA hat Europa gar nichts, aber auch nichts zu tun.

Und nochwas wegen Kosovo.
Möchtest du etwa den Teror und die Vertreibungen gegen die Albaner leugnen? Dann frag ich mich echt, wer hier von Propaganda geblendet wurde.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)