[quote]Original geschrieben von RedBasti
[b]
Du Pappnase solltest dir mal einige Fakten und Berichte zum zweiten Golfkrieg vor Augen führen. 1990/1991 war der Irak militärisch stärker als jemals zuvor. Und was passierte? Man griff den Irak an. Seit dem ist die gesamte Irakische Armee nur noch ein Schatten ihrer selbst gewesen, eine so hefitge materielle Niederlage war nicht zu verdauen. Du kannst also davon ausgehen, dass die USA zu keinem Zeit Punkt Angst vor den Folgen einer Invasion hatten.
das von wegen "pappnase" hättest dir ruhig sparen können!!
man darf nämlich nicht alles glauben was im spiegel steht oder was im fernsehen berichtet wird das sind soweiso propaganda damit der angriff gerechtfertigt wird.
wie gesagt über jugoslwien wurde das gleiche berichtet von wegen kein geld also keine waffen bla bla bla und was war? du warst ja nicht an der front oder? bei mir jedoch ist es so das ich paar familienmietglieder im krieg hatte und die mir berichtet haben das die kampfjets auf halben wege umgedreht sind und die bomben einfach in die adria geworfen hatten.
manche bomben ( von den jets die aus albanien kamen) schmissen sogar ihre bomben über mazdonisches gebiet ab vor angst getroffen zu werden. ich geb dir recht amis haben die bessere technik vielleicht was waffen angeht aber im krieg geht es nicht immer nur um technologie sonder um HERZ und taktik. du musst bereit sein zu sterben und das sieht man immer wieder bei uns jugos oder iraker. die amis haben den arsch nicht dazu !!
THE END
|