Zitat:
1,5 Milliarden Euro geliehen wenn das Stadion weit unter ner Milliarde gekostet hat
|
Das Stadion hat insgesamt 900Mio.€ gekostet aber zinsen usw. musste nich dabei rechnen , dann kommste auf ca. 1,45Mrd.€
Zitat:
du speckulierts viel zuviel warte doch mal ab und selbst wenn nimm dir das beispiel real weltbeste mannschaft und verschuldet. hertha hsv und schalke könn zwar nicht international mit halten aber dortmund und bayern sind durch erfolge um längen nicht gefährted.
|
Du darfst das ned mit real vergleichen.... Real hat in Spanien Gottstatus.... Die können so viele schulden machen wie sie wollen , aber bei den deutschen vereinen heißt es bei über 100Mio.€ ab in die oberliga.....
Zitat:
Das die zahlen rückläufig sind liegt an der schlecht wirtschafts lage sobald das berg auf geht gehen die zahlen auch nach oben
|
jaien.... Es liegt auch am hochen ausländeranteil.... Würde mal behaupten wenn mehr deutsche spielen würde , kämen auch mehr zsuchauer weil sie sich dann auch wieder mehr mit dem verein identifizieren würden....
Zitat:
Ich glaube er hat vom neuen Stadion geredet, und ich glaub kaum dass du schonmal vor der neuen AllianzArena gestanden bist, also laber ned
|
Nein habe aber schon ne menge bilder gesehen , und was ich da gesehen habe sah ned gerade berauschend aus....
Zitat:
Und Bayern hat mit Sicherheit Geld, weil sie das Stadion bestimmt nicht alleine zahlen werden
|
Deswegen hatte Uli ja auch beim Makkay Transfer folgendes gesagt: Wir bezahlen keinen € mehr weil wir sonst einen kredit aufnehmen müssen..... Der hat das stadion zwar schon mit eingeplant aber danach stehen sie bei +-0