Zitat:
achso und schlake hat das stadion usw. gefunden und nicht selber auf gebaut?
|
Schalke hat das stadion auf einem Kredit von 1,5Milliarden € gebaut..... Jedes jahr knapp 30Mio.€ zinslast , über 50jahre hinweg......
Zitat:
und mit dem schönste is ja wohl ansichts sachen oder nicht ich find zu beispiel westfalle gut dann auf schalke ist auch nicht schlecht bayern sowie so und hertha ist auch gut wenns fertig ist
|
Haste schonmal nen paar bilder vom neuen fritz walter stadion gesehen? 58000 Nur Stehplätze , mit schalke eines der modernsten ( ist es auch im moment ) Die Dachkonztruktion ist sowieso einmalig.... Man spricht ned um sonst von Der Hölle.......
Und was ist am Bayern stadion gut? Das , welches sie im moment haben ist das mit abstand schlechteste der buli und das neuen sieht aus wie nen ufo , wie inovativ... lol
Und Hertha... Lol , du vergisst zudem ganz das die neue stadien den meisten vereinen das genickt brechen.... Bayern hat nach dem bau des stadions auch keing eld mehr , hertha , hsv , dortmund , schalke alle in hoche schulden verwickelt......
Und die Zuschauer sind rückläufig.... Es kommen lange nedmehr so viele zuschauer wie früher.......
In Lautern ist der shcnitt auf 35000 gesunken... Im vergleich dazu... 1997/98 als man in der 2.liga war , war jedes spiel mit 43500 ausverkauft......
Zitat:
ja kann ja sein das Lübeck oder so auch soviel hat aber S04 BvV09 Bayern bayer bremen usw. haben wesentlich mehr.
|
Das glaubste ja selbst ned......
Gerade Bayern und Dortmund , das sind die mit abstand unbeliebtesten Bundesliga vereine......
Leverkusen hat auch ned viele fans...
Wenn die im Jahr 100Mio.€ an fanartikeln einnehmen , sind da allerhöchstens 5-8Mio.€ Umsatz......
Zitat:
und wo steht was mit 120€? wenn ich richtig rechne und mein taschenrechner auch dann kommt ich bei Trikot mit wunsch aufschrift oder spieler namen nicht auf 120€ könntest du mir den bitte zeigen wie du zu der zahl kommst?
|
Geh mal inen Fanshop vom FCK dann siehste die preise

Letztes jahr wars noch teurer , da die trickos letztes jahr von nike kamen ( fand ich besser als diese engen kappa trickots )