ist lustig wie diejenigen die grade erstmal ihren führerschein haben oder ihn sogar noch ned mal haben die größte scheisse labern.
@ Devil
Go Wolfsburg Go
Also ich würde wenn ich ein Auto hätte wos sich lohnt auch kohle reinstecken. Aber bei meinem Fiesta mache ich das sicher ned. Was hab ich davon wenn ich mein Auto optisch aufbesser, aber mich beim Fahren immernoch so über die schwache Leistung und das klappern aufregen muss? Btreitreifen werden bei jedem Auto was ich ihn Zukunft kaufe Pflicht sein. Schon allein wegen der besseren Kurvenlage. Tieferlegung sollte auch schon sein, oder zumindest n Sportfahrwerk oder sowas. Bei einem halbwegs vernüntigen Auto macht das imo schon ne menge aus.
Wenn ich richtig Asche hätte würde ich mich mit so nem scheiss gar ned beschäftigen und mir gleich n A8, SL 55 AMG oder n 7er holen :> wobei irgendein aktueller Porsche auch ned schlecht wäre ^^^
Da ich meinen FÜhrerschein auch grad mal 1,9 Jahre habe laber ich vermutlich auch nur scheisse. Außerdem bin ich einigermaßen breit also verzeiht mir wenn, dass was ich grade geschrieben habe gar keinen Sinn ergibt. :dead:
|