Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2003, 14:51
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
er ist zum zweiten mal ausgetreten ... sowas zieht hier nicht mehr

rein - raus , rein - raus kann er gerne mit s praktizieren aber nicht mit GSG9 !
Jo Dany , Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben.
Also das erste mal als ich GSG9 verlassen habe , hatte ich meine gründe, zu dem war ich damals nur "Fighter" .

Als Leader hat man eine größere Verantwortung , deshalb habe ich lange gewartet ob besserung eintritt in bezug auf deine Person.

Dem war nicht so , zu dem habe ich dir das die letzten wochen mehrmals angekündigt , das ich gehen werde.
Du hast mich überredet zu bleiben und mit argumenten umworfen das ich geblieben bin.

Aber das faß ist übergelaufen , und ich habe berechtigterweise meine Ankündigung vollzogen!
Komm mir nicht mit so nem Bullsh*t von wegen in stich gelassen zu haben!

Du hast sowieso alle entscheidungen die wichtig waren selbst gefällt und mich oft hintergangen.

Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu , zumal dein letzter Post wieder bewiesen hat wie oberflächlig und Egoistisch bist.

Und hör auf mit deiner üblen nachrede , ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen!!!!!!

Nur weil ich aus dem clan ausgetretten bin , ist das nicht gleich zu setzten mit das ich ein schlechter freund bin oder in stich lasser usw , du hast null plan man!

Ich war immer für alle 9ner da auch für dich , also reiß dich mal zusammen und laß uns die freundschaft sauber beenden.

Wenn du aber streß willst , mach weiter , ich werde dann das richtige schon machen.

Mit deinem letzten Post hast du mir die luft die mir zeit gestern entgegen gebracht wurde aus dem segel genommen.

Und wenn Du GSG9 auflöst , haste für immer einen freund verloren!

Sovie an dieser stelle , bin eben nachhause gekommen und dusche mich jetzt .

Ach was poste ich noch hier , am ende ist sowieso der jeniege der buhman der nicht mit schmutziger wäsche wäscht.

Mir ist alles egal , ich will nur meine ruhe, aber ich lasse mir von dir nichts nachsagen!
Überlege mal wenn du da als idioten hinstelllst .

Greetz
Aaron