Hallo,
leider ist mein Problem immer noch nicht ganz behoben.
Ich schildere mal kurz die Probleme, villeicht kann mir einer helfen: Zuerst fing das Spiel an zu stocken....dauernd wieder Verbindungsabbrüche (wie Oschti und co. bestätigen können).
Danach fuhr ich den PC runter. Beim aufstarten kam eine Fehlermeldung: Disk boot failure. Danach machte ich das Gehäuse auf, und bastelte was herum (anscheinend nicht das richtige). Danach restart und ich kam wieder normal ins Windows rein. Spiel frisch gestartet, alles perfeto. Nach ca. 10min fing es schon wieder an leicht zu stocken bei mir. Hat aber 100% nichts mit der Verbindung zu tun. Der PC machte plötzlich auch so "surrende" Geräusche.
Also abbruch und nochmals Gehäuse auf. Wieder restart und den PC über die Nacht ohne probs laufen lassen.
Dann heute mittag lief der PC knapp 1h, alles war wieder gut. Dann wollte ich mich in ein Spiel kurz einloggen und Absturz. Konnte nicht mal mehr Cntrl+Alt+Delete mehr machen.
Also meine Meinung: Harddisk oder Ram`s.
Aber wieso läufts im normalen Betrieb einwandfrei und sobald ich ein Spiel starte gibts probs? Oder kanns sein das es einfach die "Hitze" ist, die der Harddisk zusetzen? Könnte Neuinstallation der Harddisk helfen?
Thx für eure Hilfe,
Jack