Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-10-2003, 00:46
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Voitex

Zu Rost: Also ne größere Pfeife hab ich noch ned im Tor gesehen. Bremen konnte von Glück reden den los zu werden. Imho ist er zu agressiv für einen Torwart.

Hildebrand, ein seeeeeeeeeeeehr guter Torwart der mit Sicherheit - wenn er seine Leistung forsetzt und nicht durch eine schwere Verletzung gehindert wird - meiner Meinung nach erste Wahl bei der WM 2006 ist. Stuttgart kann von Glück reden einen solchen Spitzentorwart zu haben
Also ich glaube du hast nicht wirklich viel Ahnung Voitex, sorry. Frank Rost ist ein überragender Torwart, konstanter als alle anderen und in jeder Saison unter den besten 3 Torhütern der BuLi gewesen. Dazu kann er eine Abwehr richtig motivieren, ein Torwart muss so extrovertiert sein. Und weil Rost so schlecht ist hat Schalke 10 Millionen für den bezahlt, jo.

Hildebrand war immer ein durchschnittlicher Torwart mit extremen Schwächen bei Weitschüssen und Freistößen, wieviele "Unhaltbare" hat er diese Saison denn schon rausgeholt? Ich erinnere nur an Jentzsch, der letzte Saison genauso hochgejubelt wurde, für teures Geld den billigen starken Reitmaier ablöste und jetzt in der Schießbude der Liga steht...
Und @ Eagle
Reck war der Torwart in Bremens Meistersaison 92/93 und der Defensivrekord von 22 Gegentoren steht bis heute, der muss ja extrem schlecht sein. Lieber mal ein paar Patzer und viele überragende Spiele, als ein immer durschnittlicher Torwart.

Achja, Koller ist auf jeden Fall Kopfballschwach, da hat awin völlig Recht, ihr könnt euch ja mal die Mühe machen seine Kopfballtore nachzuzählen, viele werdens nicht sein.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle