Ich hab noch nie Probleme mit der Polizei gehabt, nur mal mit so einem Zwergidioten (türkisch, aber das tut nichts zur Sache).
Auf dem Flohmarkt gewesen und hab mir son Stand angesehen, als ich plötzlich eine Hand an meinem Arsch hab. Erstmal hingegriffen, Hand umgedreht und umgeguckt. Nichts. Nach unten geguckt: AHA! Son etwa 7 Jahre alter Typ - mit meinem Portmonaie. Ich ihn erst mal gesagt: Patte raus. Nö, es ist seins, und ich soll ihn in Ruhe lassen. "Gut", sage ich, "dann kriegst du trotzdem einen in die Fresse, weil du meinen Personalausweis geklaut hast und in 'dein' Portmonaie gepackt hast." Die geistesgegenwärtige Antwort: "Äh... gar nicht!" Ich sage also: "Dann fragen wir doch mal den Sicherheitsbeamten da vorne!" Da er nicht mitkommen wollte (und sich schon ne ziemliche Menschenmenge angesammelt hat) hab ich ihn ganz einfach hochgehoben (am Kragen! Das wollte ich schon immer mal tun!) und zu so einem Sicherheitsdienstkerl getragen. Reaktion: "Ach, der schon wieder...."
Hab nicht nur meine Patte, sondern auch noch ne offizielle Entschuldigung vom Vater gekriegt - und der Minikerl natürlich sofort wieder los.
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|