Also Weidenfeller ist ein guter Torwart, ok, er ist noch ein wenig unerfahren, aber der UEFA Cup bzw. die CL Qualifikation war bzw. wird eine gute Erfahrung für ihn. Er lernt schnell. Aber wie gesagt, er ist noch lange nicht perfekt. Aber was er gestern gegen Frankfurt gezeigt hat war schon exzellent. Er lernt sehr schnell wann er sich wie bewegen muss. Aber halt noch ausbaufähig. Aber ihm gehört die Zukunft beim BVB
Zu Rost: Also ne größere Pfeife hab ich noch ned im Tor gesehen. Bremen konnte von Glück reden den los zu werden. Imho ist er zu agressiv für einen Torwart.
Hildebrand, ein seeeeeeeeeeeehr guter Torwart der mit Sicherheit - wenn er seine Leistung forsetzt und nicht durch eine schwere Verletzung gehindert wird - meiner Meinung nach erste Wahl bei der WM 2006 ist.

Stuttgart kann von Glück reden einen solchen Spitzentorwart zu haben
Lehmann hatte schlechte Zeiten beim BVB, als er immer Torwartfehler gemacht hat. Aber ab 2001 wurde er immer besser. Nun ist er weg, meiner Meinung nach zum Glück, da ich in Weidenfeller sehr viel Potenzial sehe
Es gibt schon Weltklassestürmer, halt richtige Knipser wie Inzaghi oder Nistelrooy, die sind perfekt. Und früher Gerd Müller... *schwärm* Der war auch perfekt. Aber nunja, den Fußball von damals kannst du nicht mehr mit dem Fußball von heute vergleichen.
Zum Thema kann. Hmm... schwer

Ich denke, dass jetzt seine Zeit langsam vorbei ist. Er ist nicht mehr so fit wie die letzte Saison, u.a. auch wegen der Trennung von seiner Frau und dem ganzen Rummel mit Verena. Hinzu kommt seine Augenentzüngung und so... evtl. wird er wieder zurückkommen, ich sehe aber schwarz.