Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2003, 13:12
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ähm lol wer soll denn nen besseren Kopfball als Klose haben? Es gibt keinen! Das ist die antwort,..... Henry lol der macht pro saison 1-2 Kopfballtore.... Das wars dann schon.... Da sieht man mal wieder das Klose ned beliebt ist , ka wieso , vielleicht weil er normal geblieben ist , trotz seinem plötzlichen erfolg?
Ne is ned schwer kopfballtore zu machen , is klar.... Ich glaube das es keinen Spieler gibt der so ne Sprungkraft hat, und so nen timing beim kopfball.....

Zitat:
Ähm, alles Ausländer. Habt ihr auch gute deutsche Spieler (ausser Klose ) ?
Trotzdem alles nationalspieler...
Lindoln - Brasilien
Sforza - Schweiz
Mettomo - Kamerun
Grammozis - Griechenland....

Deutsche SPieler sind für vereine die kein geld haben einfach ned bezahlbar..... Da nimmt man sich lieber ausländer 1. Billiger und 2. Meistens besser als die deutschen....

In unserer Jugend bei FCK haben wir nen ausländeranteil von 40% , ich glaube das sagt schon alles.... Und da bekommt auch keiner ne chance..... Da könnte einer 60tore iner saison schießen , man würde trotzdem lieber einen ausländer kaufen....
Und wenn sich nen Jugendspieler Schwerverletzt wird er gleich rausgeworfen

Zitat:
P.S @ aWIN4me: Jetzt komm mal von deinem Klautern Wahn runter und bleib verdammt nochmal neutral
Wie soll ich da runter kommen? Ihr schlagt da auf Klose usw. ein obwohl er der beste deutsche Stürmer ist...... Und er wird von so vielen Vereinen umworben das er auch ned schlecht sein kann.... Aber naja ihr habt ja mehr ahnung als die manager von BAyern , Dortmund , AS Rom und Inter Mailand :o: :o: :o: