Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2003, 12:37
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Bei Lautern sind auch sehr wichtige Spieler verletzt.... Sforza , Lincoln , Mettomo , Grammozis.... usw...

Wiese weil er viele torwartfehler macht looooooooooool
Deswegen spielt er auch in der deutschen U21 und ned weidenfeller , neh?
Weidenfeller kam ablösefrei von K'Lautern zu Dortmund weil man da schon einen vorvertrag mit dem besseren wiese hatte....

Und du kennst Teber ned?
Is auch iner deutschen U21
Und Lehmann auch ned? Is iner deutschen U19

Zitat:
looool bayern an klose dran??ß
Ja , sind se auch immernoch..... Wer will denn schon ned den besten Kopfballspieler der welt in seinen reihen haben?
Und wenn jetzt noch einer sagt der kann nur kopfball soll er sich die eine situation in bochum nochmal angucken.... Er ist Teschnich auch sehr gut und auch ned gerade der langsamste... Und schießen tut er wie nen oberligaspieler.....

Zitat:
deswegen haben die auch makaay geholt das war doch alles nur show als ob bayern soich son trottl holt .............
Ohen diesen ,,trottel" wäre deutschland 2002 leider ned zur wm gefahren.... In der Quali hat klose mit 8 Jokertoren deutschland gerettet.....

Zitat:
also ich weiss net aber ich finde klose is nicht so gut wie alle reden
Also ich glaube wenn Vereine wie bayern , Dortmund , AS Rom und Inter Mailand hinter ihm her sind muss er schon gut sein... Oder willste den vereinen allen vorwerfen das sie keine ahnung haben?

Zitat:
weiss noch bei wm lol in bild zeittung ganz fett salto klose macht 3 tore looooool
Und weiter?
Wenn die saudis so schlecht gewesen sind.... Wieso hat dann jeder nur 1 tor gemacht und klose gleich 3?
Wieso hat dann Eto'o von Kamerun 0 tore gegen die gemacht obwohl er zu den besten stürmern der welt gehört und für 15Mio.€ gewechselt ist?
Wieso hat dann Robbie keane der auch zu den besten stürmern gehört nur 1 Tor gegen die saudis gemacht?

Wenn man Klose ned leiden kann ises ja ok... Aber ihm dann seine klasse die deutlich vorhanden ist abzusprechen.... Das ist echt nedmehr schön.....

Zitat:
die mach ich auch gg arabien ^^
Lern erstmal gerade aus laufen , dann reden wa weiter....