Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2003, 11:37
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Zitat:
Hast du dir echt Bochum gegen Lautern live angekuckt oder hast du bei dier Sportschau die Chancen gezählt Voitex?
Ich habe Premiere geschaut, und u.a. Klautern war meiner Ansicht nach einfach nur schlecht. Auf jeden Fall die Abwehr, und der Sturm hatte auch ned wirklich große Chancen. Eine oder zwei, aber mehr auch ned.

Zitat:
Naja über den Platzverweis kann man viel diskutieren... Auf premiere sind sie zu dem entschluss gekommen das er nicht berechtigt war.... Das 2.Foul war Gelb.... Aber das 1.Foul war ne Schwalbe von Wosz , da Hristov ihn nedmal berrührte......
Ok, er hat die erste gelbe Karte bekommen. Aber wie kann man danach so dumm sein, und mit offener Sohle in den Gegner grätschen??? Das ist einfach krank.

Zitat:
Die verletzten keine entschuldigung?
Das sucht ja auch keiner in K'lautern , im gegensatz zu dortmund....
Dortmund hat wenigstens mit der B-Elf Erfolg. Und es ist ja wohl ein Unterschied, wenn Dortmunds beste Spieler fehlen oder bei Kaiserslautern welche von der Ersatzbank verletzt sind.

Zitat:
ich sagte nur das Reuter , Wiese , Lehmann , Timm und Teber nicht gerade die schlechtesten chancehn haben eines tages mal in der nationalmanschaft zu spielen....
Ehrlich gesagt, ich kenne nur Wiese und Timm von denen. Wiese daher, dass er soviele Torwartfehler macht und Timm, weil er mal bei Dortmund gespielt hat.

Jetzt eine Bitte an dich aWIN4me: Sei bitte mal neutral!