Naja über den Platzverweis kann man viel diskutieren... Auf premiere sind sie zu dem entschluss gekommen das er nicht berechtigt war.... Das 2.Foul war Gelb.... Aber das 1.Foul war ne Schwalbe von Wosz , da Hristov ihn nedmal berrührte......
Die verletzten keine entschuldigung?
Das sucht ja auch keiner in K'lautern , im gegensatz zu dortmund....
Ja Lincoln war im ersten halben Jahr Top-Fit , machte 9 Tore in 16Spielen , spielte in dem halben jahr 4 mal für die brasilianische nationalmanschaft... Hatte haufenweise angebote von top vereinen usw.
Dann kamen aber immer wieder verletzungen usw. Meistens dann noch in der Vorbereitung.... Dadurch wurde er bisher nie richtig fit. Jetzt hatte er mal ne vernünftige Vorbereitung und jetzt ist er wieder verletzt......
Und ein Sforza kann glaub kein verein der welt außer vielleicht real madrid verletzten... Was der mit seinen 33jahren noch bringt ist einfach nur genial.... man sieht ihn zwar während dem spiel kaum , aber das macht ihn auch so unentberlich für die Manschaft.....
Naja das mit den Amateuren hab ich nie gesagt

ich sagte nur das Reuter , Wiese , Lehmann , Timm und Teber nicht gerade die schlechtesten chancehn haben eines tages mal in der nationalmanschaft zu spielen.... Wer weiß vielleicht grabt man ja auch wieder einen wie klose aus , nur das der dann schießen kann und dafür ned köpfen
Zitat:
Ihr habt doch Klose den Weltklassestürmer
|
Ja und Klose ist der Wunschspieler von Sammer und Hitzfeld... Aber braucht keine Angst haben , bekommt den eh ned , da auch AS Rom und Inter Mailand den wollen , und die 2 vereine sind immernoch um welten besser als Bayern oder Dortmund.... Also ned weinen.... Habt ja so nen Weltklasse Stürmer wie Amoroso , der nur Elfer schießen kann....
Naja wenn du zu den Erfolgen auch Uefa Cup zählst *lol* muss ich noch was ergänzen....
2000/2001 Uefa Cup Halbinale ( verdient gegen Alaves raus )
1991/1992 CL Halbfinale ( knapp gegen Barca raus )
1998/1999 CL Viertelfinale ( knapp gegen Bayern raus )