@ MrJomes
eben, eben es ist nicht nur ein Eindruck :-) Die Panzer sind wirklich schneller. Grad am Anfang und bei kleinen Spielen ein enormer Vorteil. Da meistens die gewinnen, die sich die meisten Ressourcen sichern können (zb diese Öltürme).
Anderenseits reichen 2 dieser Königssaurier (Flugis) um einen oder zwei dieser Türme schnell zu zerstören, bevor sie ausreichend gesichert sind.
Nicht zu vergessen, die allzu schnell verfügbaren Generalsfähigkeiten.
Zb das breite Flugzeug des Luftikusses, das schon kurz nach Spielstart amok läuft.
PS: Rennst du als Jomesy durchs Netz?? :-) Ich glaub, den hätt ich schonmal gesehn
Ich denke es ist kein Eindruck, sondern gewollt und macht auch mehr Spass, zumindest wenn das Spiel klappt und nicht ständig diese Feuerwand und Routeranfänger nerven.
Kleiner Appell: Wenn ihr nicht mit denen umgehen könnt, lasst es oder überschüttet EA mit Klagen. Es nervt wirklich, wenn man in einer Stunde kein 4gg4 zustande bekommt, nur weil immer so ein Krösus meint er müsste alle mit seiner falsch eingestellten Hard/Software nerven, obwohl er das ganz genau weiß.
Das ist eher ein Problem der Community, da CCG ja nun schon lange draußen ist und so ziehmlich alle das Problem kennen sollten.
So..auch wenn ich mir jetzt keine Freunde gemacht hab :-)
aber das musste mal raus!!!