Thema: sorry...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-10-2003, 08:48
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Mein Leben ist soweit in Ordnung, ich bin rundum zufrieden mit mir, das war nicht immer so.
In früheren Zeiten war ich ein sog. "Opfer". Das war vielleicht die härteste Zeit meines Lebens, praktisch keine Freunde... Meine bis dahin besten Freunde machten sich über mich lustig, auf einer Klassenfahrt zB. Wasser in mein Bett geschüttet, und mich wochenlang als Bettnässer gehänselt. Ich glaub aber das schlimmste war mein Geburtstag damals... Wir kamen vom Minigolfen nach Hause, und in mein Zimmer. Dann ham alle alles duchsucht, und sich über praktisch alles lustig gemacht, besonders über die zahlreichen Briefe meiner Brieffreundin. Ich konnte das nicht mehr aushalten, lief runter und konnte nur noch heulen, der Geburtstag war hin... Auch haben die mich durchgehend als Stinki bezeichnet, einfach so, und nicht nur mich, nein, auch meiner Mutter haben sie in meinem Beisein: "Du stinkst" hinterhergerufen, die konnte das aber nicht hören.
Dann hatte ich in der Umkleidekabine zum Sport eine Tasche mit, die eigendlich ganz normal war, aber alle haben sich wieder lustig gemacht, und in Sprechkören "Mädchen, Mädchen" gerufen. Wie man so schön sagt, Kinder können grausam sein...(ich war da so 13 Jahre ca) Nach dieser Aktion hat meine Mutter meinen Klassenlehrer eingeschaltet, der ein 45 min Gespräch mit der ganzen Klasse geführt hat, dannach hats aufgehöhrt, und ich hab mich nach und nach verändert, das ganze hat mich "abgehärtet". Ich hab aus dieser Zeit viel gelernt. zB. das es absolut das falsche ist, Problemen aus dem Weg zugehen. Wenn man sie nicht selbst lösen kann, dann sollte man darüber reden.
Ich wurd seid dem nie wieder zum Opfer, obwohl einige es mir wieder schwer machten, doch ich reagierte anders auf alles, und so machte es den anderen dann auch keinen Spass mehr.

Ich hab natürlich jetzt auch meine Probleme, schiefer Zahn, Schuppenflechte (man KANN Krankheiten im Kopf besiegen, wirklich, man muss nur einen starken Willen haben), kann meine HP nicht mehr aktualisieren... und einen Augenblick dachte ich, das es mir schlecht geht. Aber dann wurde mir klar, das dies nicht der Fall ist. Es gibt Leute/Kinder, denen es weissgott schlechter geht, also nicht rumjammern, und in selbstmitleid versinken!

Das Leben ist herrlich, ich hab zwar keine Freundin(mir auch immoment egal) aber trotzdem. Die positiven Seiten überwiegen ganz klar bei mir. Ich hab Spass am Sport, den ich mache, hab einen lieben kleinen Bruder, mit dem ich für mein Leben gern spiele, und Leidenschaften (Sport, PC, Geschichten Schreiben zb)
für die es sich einfach lohnt, zu LEBEN. In der Schule wird es zwar schwerer, aber meine Noten sind bis jetzt noch gut.
Ach ja, Freunde hab ich auch genug, nur treff ich mich seltener mit denen, einfach keine Zeit, aber das ist auch ok so

Gruss

CNils

КНильс-на-Дону