Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-10-2003, 22:28
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
hast schonr echt fuck u is keine sehr sinnvolle botschaft.. andererseits ich dneke nicht das ein typ vom "ich hab fuck you auf meinem rucker stehen" unbedingt von seiner Freundin den konservativen eltern vorgestellt wird xD
und wenn das der fall ist dann ist die "ich hab den konservativen eltern fuck you gezeigt"-Botschaft warscheinlich gewollt

für Patches bin ich auch außer einem Patchd en cih mal gesehen hat... "Störkraft" -Pfui sag cih da
daneben waren dann noch ziemlich rechte parolen zu lesen ringförmig um ein riesiges hakenkreuz geschrieben bääääää

zum Thema "böhse onkelz"
Zitat:
Stephen:
An muss sich eins überlegen. Wir waren damals, wo´s in Deutschland angefangen hat, dabei und haben die ganze Bewegung mit Aufgebaut. Und dann siehst du, wie ein paar Idioten die ganze Sache kaputt machen.....

Stephen von den Böhsen Onkelz über das immer weiter abdriften der Skinscene nach Rechts

Kevin:
Zuerst haben sich die Linken die Punks unter den Nagel gerissen da hat es für uns aufgehört.
Und jetzt ist das auch so bei den Skins das wird nur ins Rechte gedrückt.

Kevin nach dem Ausstieg aus der immer mehr faschistisch werdenden skin scene

Kevin: Ich lass mir doch von keinem Arsch sagen: Weil ich ein Skinhead bin, muss ich jetzt "Sieg heil" und "Gewalt".

Auszüge aus dem Buch "Böhse Onkelz - Danke für nichts"

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (01-10-2003 um 22:38 Uhr).