Zitat:
Original geschrieben von Razy
Nachbarschaft? Deren Ress habe ich schon "bekommen" 
|
Ich hab auch von 65 bis in 73 rein alles geplündert was nach beute aussah was meinst du warum ich gerade mein 3 und 4 kolo schiff bau ? ^^
Zitat:
Original geschrieben von DeAfKo
Ich sehe das nur als pure feigheit an wenn sehr guter spieler kleineren die hölle heiß macht. traut denn sich keiner gegen gleichstarke gegner zu kämpfen?
|
Die gleichstarken sind alle tot , die die mehr punkte haben nuke ich auch ohne probleme ( punktegeilheit find ich geil ^^ 3000 punkte und können nichtmal cougars bauen
Nur warum soll ich die attacken damit die mir die ohren vollheulen ? soll ich dir sagen was ich angreife ? ich greife alles an mit dem ich keinen vertrag habe ( atm sind theoretisch ALLE ziele wobei ich F und GoDs aussen vorlasse , und auch nie als ziel ansehen werde ) . Daher , es ist mir auch wenn ich ehrlich bin recht egal was der gegner für punkte hat ( lohnt eh nicht kleine zu plündern , aber wenn ich 400-500 punkte weicheier höre , "wiso greifst du mich an , ich geh zu meiner mami und petze" dann krieg ichs kotzen.... sollen se das nicht spielen , es gehört dazu , und wenn jetzt einer kommt , ich wäre zulange dabei.... klar ich bin der 4 angemeldete user gewesen , aber ich habe alle die in etwa gleich mit mir angefangen haben bei mir , mittlweile gekillt und da war genausowenig problem drin wie bei irgendwem der später angefangen hat... sollen se in den garten gehen mit blümchen spielen .....