Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-02-2002, 00:01
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Razy

Nachbarschaft? Deren Ress habe ich schon "bekommen"

Ich hab auch von 65 bis in 73 rein alles geplündert was nach beute aussah was meinst du warum ich gerade mein 3 und 4 kolo schiff bau ? ^^

Zitat:
Original geschrieben von DeAfKo

Ich sehe das nur als pure feigheit an wenn sehr guter spieler kleineren die hölle heiß macht. traut denn sich keiner gegen gleichstarke gegner zu kämpfen?
Die gleichstarken sind alle tot , die die mehr punkte haben nuke ich auch ohne probleme ( punktegeilheit find ich geil ^^ 3000 punkte und können nichtmal cougars bauen
Nur warum soll ich die attacken damit die mir die ohren vollheulen ? soll ich dir sagen was ich angreife ? ich greife alles an mit dem ich keinen vertrag habe ( atm sind theoretisch ALLE ziele wobei ich F und GoDs aussen vorlasse , und auch nie als ziel ansehen werde ) . Daher , es ist mir auch wenn ich ehrlich bin recht egal was der gegner für punkte hat ( lohnt eh nicht kleine zu plündern , aber wenn ich 400-500 punkte weicheier höre , "wiso greifst du mich an , ich geh zu meiner mami und petze" dann krieg ichs kotzen.... sollen se das nicht spielen , es gehört dazu , und wenn jetzt einer kommt , ich wäre zulange dabei.... klar ich bin der 4 angemeldete user gewesen , aber ich habe alle die in etwa gleich mit mir angefangen haben bei mir , mittlweile gekillt und da war genausowenig problem drin wie bei irgendwem der später angefangen hat... sollen se in den garten gehen mit blümchen spielen .....