Ich lass mich nicht unterkriegen, nur schütze mal deine Mitglieder wenn du selbst dich kaum halten kannst.
Ich sehe das nur als pure feigheit an wenn sehr guter spieler kleineren die hölle heiß macht. traut denn sich keiner gegen gleichstarke gegner zu kämpfen?
Natürlich sammeln viele rohstoffe auf ihren planeten, damit sie auch mal dinge erfoschen können die sehr teuer sind. doch das lohnt sich nicht zur zeit. wie ein teufelskreislauf, spart du rohstoffe um zu forschen, wirst du angegriffen und verlierst diese. baust stattdessen verteidigung, bleibst du technisch hinterher und der andere erledigt dich, da er über viel höhere
technik verfügt.
das bei dem Spiel es natürlich nicht ohne krieg geht ist klar, aber wenn es trottel gibt die nichts besseres zu tun haben, als rund um die Uhr ein und den selben Planeten anzugreifen und zu plünder? wie soll der spieler je ne chance haben? das habe ich live am beispiel eines Mitgliedes der F-V-P erlebt.
So nun reicht es erstmal mit dem Frust ablassen für, ich geh mal wieder zu GW um mir die Angriffsberichte durchzulesen. Wenn der recycler funktionieren würde wäre ich reich.
cu
deafko
CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG
|