Hast recht Rap, ist genau das was ich dir kürzlich beim gamen gesagt habe. Es geht mir nicht viel besser.
Was ich gemerkt habe ist folgendes: Quickmatches spielen 2/3 von allen Spielern mit den China-Generälen. Sie sind einfach am schlagkräftigsten zu Anfang und bei kürzeren Spielen.
Aber sobalds länger dauert, sind die Terroristen-Gen stärker. Man kann sie fast nicht mehr vernichten, weil Sie überall verschachtelt versteckt sind.
Die USA Gen sind bei Multiplayer Matches stark, da man aus der Defensive mit den Fliegern gut angreifen kann.
Ich persönlich habe mit dem China-Panzer Gen gute Erfahrungen gesammelt. Aber so richtig "gut" bin ich damit immer noch nicht. Wenn dein Angriff keinen Erfolg gebracht hat, wirds schwierig. Die Kohle ist enorm wichtig, wenn das gesichert ist, siehts gut aus.
Inzwischen spiele ich oft mit dem Undercover Gen von den Terroristen. Wenn man mit dem den Anfangs Angriff vom Gegner abwehren kann, siehts gut aus. Man kann fast überall auf der Karte Löcher baun, ohne gesehen zu werden. Dafür fehlts dem Gen an Schlagkräftigkeit. Und die Matches dauern sehr lange z.t.
Aber für Multiplayer-Online Matches Ideal
Also abschliessend: China rockt bei kürzeren Matches, Terroristen machen Spass wenns länger dauert, USA für Multiplayer Games ideal.
greetz
Jack