Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2003, 17:12
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Brauche Diablo 2 CD-Key

Hi Leute, ich hab folgendes Problem :
Ich habe eine legal erworbene Diablo 2 CD.
Ich spiel das Spiel schon lange zeit im Internet und bis jetzt hatte ich keine Probleme. Aber seid gestern scheint jemand mit meinem Cd-Key zu spielen und ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich habe schon einige meiner Freunde gefragt, denen ich das Spiel schon einmal ausgeliehen habe (einige davon haben sich sicher kopien gemacht) , ob sie im moment spielen würden, aber keiner von ihnen spiele im moment. Ich kann mir nur vorstellen dass das Spiel an dritte (als Kopie) weiterverliehen wurde, ich kenne ja auch nicht alle Leute mit denen Kumpel von mir auf Lan´s zutun haben ...

Deshalb meine Bitte : Fals jemand noch einen Diablo 2 Key Ich treibe keinen Schabernak mit dem Key und benutze auch keine Hacks usw, die den Key sperren würden.

Fals ihr dann irgendwann nocheinmal spielen wollt, könnt ihr mir eine E-Mail schicken und ich werde mich nicht mehr mit dem Key rumliegen hat, und nicht mehr spielt, oder nicht im Internet zockt, fände ich es nett, wenn man mir einen Key per E-Mail zusenden würde.

einloggen.

Die älteren Mitglieder im Forum werden mich vieleicht noch kennen, und meine glaubwürdigkeit eventuell bestätigen.

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen

Gruß Björn

Geändert von OLDI (28-09-2003 um 17:15 Uhr).