Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2003, 21:53
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline

cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
eine wahre freundschaft wird durch manche streitereien sogar noch stärker... aber wenn du schon so ne gute freundschaft zu ihr hast,du aber mehr empfindest,dann stehst du jetzt vor der wahl, entweder du sagst es ihr und riskierst damit die freundschaft (kannst aber auch erfolg haben) oder du sagst es ned und behältst lieber die freundschaft...
das is immer das problem, wenn man einen den man gerne hat schon zu lange kennt,denn dann ist immer das problem mit der freundschaft die man damit aufs spiel setzt,das beste ist eine frau neu kennenzulernen und gleich was kalrzumachen und ned erst anfägt, zuerst freundschaft dann beziehung,das klappt selten (oder bei mir auf alle fälle, hab mit meiner freundin auch gleich am 2. abend alle sklar gemacht und mittlerweile bin ich 2 jahre mit ihr zusammen, aber wenn ich zuerst ne freundschaft mit ihr gehabt hätte,dann wär das nie was geworden...) aus dem grund rat ich dir wie viele andre auch schon, reparier die freundschaft,aber lass die sache mit der liebe...

CNC