Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2003, 16:57
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von nettesau
jeder verein hat mal ne schwache zeit oder wie heisst das wort noch?
wenn die so wie im liga-pokal gespielt häteen das hätten die locker 4:0 gewonnen
zum hsv-spiel muss ich sagen das hsv klar besser
dnepr-verein hatte nur ein paar konter im ganzen spiel und einen haben sie eiskalt ausgenutzt
wer sollte deutschland denn sonst vertreten???
ne schwache Zeit?? Sorry, aber wenn von 5 Mannschaften im Uefa-Pokal keine überragend spielt gegen irgendwelche hinterländler, dann frag ich mich wo wir in Deutschland hingekommen sind??
Ich sag jetzt einfach nur HSV, hab mir die erste Hälfte angeschaut. Sie hatten Chancen für 10 Tore und haben nur zwei gemacht. Versteh ich einfach ned, früher wurden die Mannschaften weggeputzt

Wer Deutschland vertreten soll? Mannschaft, die konstant oben mitspielen!

Zitat:

ich intressiere mich nicht für die premier und die 1.Division oder wie das auch immer heisst
ich glaub aber nicht das alle von 1-19 topmannschaften sind
wenn ja wieso gewinnt die englische nationalmannschaft spiele gg ost-länder nur noch knapp und verliert gg moldawien (oder unendschieden?)
Ne sry, hab mich da falsch ausgedrückt, weil Liverpool oder Newcastle auf Platz 19 sind, ich mein die sind so wie in der Bundesliga verteilt von oben bis nach unten

Zitat:

zu italien lol
hast du das cl-finale gesehen?
das war sooo langweilig ich hab nach der ersten halbzeit weggeschaltet
ich hoffe es wird NIE wieder ein italienisches Finale werden
ja klar war das ein total langweiliges Spiel keine Frage, aber es muss ja einen Grund haben, wieso 2 italienische Mannschaften im Finale waren

Zitat:

ich will den deutschen fussball ja nicht schönreden .....
......wenn man manche vereine sich so anguckt was die spielen.....
.aber die anderen länder spielen auch keinen schönen fussball
hast schonmal Laola im Eurosport gesehen?? ALso wenn ich die Spiele mit den deutschen Spielen vergleiche, dann kann ich ohne Bedenken sagen, dass in Italien und Spanien besserer Fussball gespielt wird!

@aWin

in den meisten Aussagen von dir geb ich dir Recht

In der Premier-League mit Platz 19 weisst ja jetzt wie ich das gemeint hab

Zitat: Und du urteilst über manschaften nach ein paar spieltagen... Im übrigen hat sich K'Lautern schon 7Punkte erspielt nur halt wegen -3... Also brauchste sie ned so tief einstufen

Wieso spielen dann ALLE Mannschaft im Uefa-Cup im Gegensatz zum Vorjahr so miserabel??
Klar haben manche Mannschaften mal ne schwache Phase, aber doch ned alle???

und zum Fussball in Italien/Spanien:
Die Topmannschaften der letzten Jahre sind in jeder Liga bei den ersten 6 dabei, mehr wollt ich dabei gar ned sagen

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!