Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2003, 16:41
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Lapsy
so jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das es ein vernünftiges Balancing geben soll ist klar. Doch das gejammer ala "der oder der" ist overpowerd kommt doch immer ziemlich schnell. Es sind einfach zu viele Parameter um ein 100%iges Glaeichgewicht herzustellen. _jede_ Partei hat sicher ihre Vorteile. Und wenn Du der Meinung bist ein General wäre zu stark, dann Spiele 100 mal gegen ihn, bis Du endlich mit Deinem "schwachen" General einen Sieg erringst. Was ich eigentlich sagen will: es kommt immer noch viel auf den Spieler an. Es gibt einfach Top-Spieler, die machen aus allem etwas. Besonders wichtig ist Ehrgeiz und niemals aufgeben. Das macht es doch erst spannend, wenn man sich immer wieder was neues einfallen lassen muss weil man nicht jedes mal alle Klicks in der gleichen Reihenfolge machen kann um zu gewinnen.... Hoffe ihr versteht was ich meine....
Ja, aber Bugs sollten entfernt werden. Wenn der Sprengstoff des GLA Sprengmeisters zu schwach is, is das ein Bug! Dr. Thrax Terroristen (toxin) machen mehr Schaden. Man brauch 3 Stück für ein Gebäude. Rodall der Demolition brauch 4, wie normal GLA.
Eine deutliche Schadenserhöhung und akzeptabler Wert muss her. Ich denke da so an 2 Terroristen, für eine Waff. Weil sonst wäre ja Toxin besser. Also muss es geändert werden. Zudem steht sogar noch in der Beschreibung der Schaden wäre angeblich höher - denkste!

Was mich halt aufregt, die schlimmsten Bugs kriegt immer nur GLA. Und dabei mag ich die so gerne zocken. Wenn sie es nicht patchen bin ich gezwungen China zu nehmen. Denn ich gebe mich einfach nicht zufrieden damit. Ich hätte sonst den General genommen, da ich Sprengkraft sehr gut finde. Aber nicht wenn das so voller Bugs is.
Auch Scud Raketen sollten mehr Schaden machen. Man brauch nur testen normales GLA macht genau den gleichen.
Wozu nimmt man ein General, dessen Fähigkeiten mehr oder weniger nicht stimmen?

Und ob die das Patchen...wer weiss es schon genau.