Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2003, 14:33
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
das ist ja noch ein kleiner bug der nicht schlimm ist die richtig schlimmen bugs sind ja z.B (habe ich im forum gelesen net hauen)
das der Sprengstoff General der GLA schwächeren Sprenstoff hat wie die anderen GLA Generläle sowas finde ich extrem schlimm

oder das das balancing überhaubt net stimmt es sind ja 9 Partein und die sind schwer zu balancen.

also wenn ich einen kenne der so einen bug bemerkt hat werde ich mit ZH nicht kaufen
so jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das es ein vernünftiges Balancing geben soll ist klar. Doch das gejammer ala "der oder der" ist overpowerd kommt doch immer ziemlich schnell. Es sind einfach zu viele Parameter um ein 100%iges Glaeichgewicht herzustellen. _jede_ Partei hat sicher ihre Vorteile. Und wenn Du der Meinung bist ein General wäre zu stark, dann Spiele 100 mal gegen ihn, bis Du endlich mit Deinem "schwachen" General einen Sieg erringst. Was ich eigentlich sagen will: es kommt immer noch viel auf den Spieler an. Es gibt einfach Top-Spieler, die machen aus allem etwas. Besonders wichtig ist Ehrgeiz und niemals aufgeben. Das macht es doch erst spannend, wenn man sich immer wieder was neues einfallen lassen muss weil man nicht jedes mal alle Klicks in der gleichen Reihenfolge machen kann um zu gewinnen.... Hoffe ihr versteht was ich meine....