Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2003, 13:54
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Und wenn die vereine ned bald mal ihren deutschen Talenten ne chance geben gibts in 3-4Jahren keine CL Plätze mehr in Deutschland....
falsch

Was haben denn Ausländer damit zu tun, dass wir in paar Jahren keine UCL Plätze mehr haben??

Sicher bin ich auch dafür den NAchwuchs mehr zu fördern, aber daran haben die Auswertigen nicht daran Schuld. Verständigung auf dem Platz dürfte wohl das geringste Problem sein.

Wenn du mal in der Bundesligatabelle nachschaust ergibt sich folgendes Bild:

Dortmund auf Platz 7: Hat zwar gutes Spiel gemacht und mit 2:1 gewonnen, aber für ihre Millionäre einfach zu wenig. Und auch in der BUndesliga haben sie in letzter Zeit schlecht gespielt.

Schalke 04 auf Platz 11: Den Abschwung der Mannschaft kann man jeden Tag sehen. Die werden ja immer noch schlechter

K'Lautern Platz 13: Da sag ich jetzt lieber nix dazu, weil die normal gar keinen UEFA-Cup Platz verdient haben

Hertha + HSV auf Platz 14/17:
Also wenn sowas unser Land international vertritt, dann ist es kein Wunder wieso wir in der 4-Jahres-Wertung soweit hinten liegen

Vergleich zu England/Italien/Spanien:

England: Topmannschaften fangen hier in der Premier League bei Platz 1 an und hören bei Platz 19 auf, dafür spielen sie aber international sehr gut!

Italien: Platz 1-6
AS Rom, Juve, Parma, Milan, Inter, Lazio Rom
das sagt wohl alles von der Stärke

Spanien: Gleiches Bild wie in Italien

So und jetzt sagt mir noch einer, dass wir in Deutschland guten Fußball spielen

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (26-09-2003 um 14:00 Uhr).