Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2003, 17:28
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
wenn du noch nie gekifft hast kannst du auch ned beurteilen ob es etwas schlechtes ist. alkohol ist ansich auch nix schlimmes. manche leute können damit nur einfach ned umgehen. du tust gleich so als ob man sich durchs kiffen sein leben versaut und das ist es was mich aufregt. weils leute wie du sind, die dafür sorgen, dass kiffer wie ich sich ständig mit solch dämlichen vorurteilen rumplagen. Ich hab mein Fachabi und einen Arbeitsplatz trotz kiffens und wenn ich mir mein leben versaue hats sicherlich nix damit zu tun das ich gras geraucht habe.

Meinst du n Alki fängt mit dem zechen aus langeweile an? Sowas kommt in Ausnahmefällen zwar vor, aber meistens gibts für sowas gründe, zB Scheidung, Kündigung etc. Solche Leute greifen dann zu Flasche. Gäbs keinen alkohol würden sie sich womöglich gleich umbringen oder gas schnüffeln oder sonst etwas. Für einen angehenden medizinier denkst du eindeutig zu einseitig. Aber das ist ja bei vielen Leuten in gehobenen Positionen so. Obwohl sie eignetlich stubbeldoof sind, jedoch im untericht immer aufgepasst und glückgehabt haben, haben sie n tollen job.....wenn so überdicht gedacht wirst, findest du das sicher auch ned toll....aber gegen voruteile kann man leider nix machen..