Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
Also drücke ich mich mal einfacher aus:
Gesetze haben noch niemandem vom Konsum der gewünschten Substanz abgehalten. Die Kriminalisierung wird dabei in kauf genommen. Also werden Leute, die weiter nichts tun ausser sich ab und an einen durchzuziehen zu Kriminellen gemacht. Und Muhaha, Du drückst dich aus, als würde jeder Kiffer automatisch zum Verkehrs-sünder der Leute über den haufen fährt. Prozentual auf die Zahl der Konsumenten bezogen ist die Zahl der Verkehrssünder nach Alkoholkonsum um ein vielfaches höher. Das deutsche Recht sieht keine Strafe im Voraus vor. Hat man jedoch etwas getan, wie zum Beispiel unter Rausch ein Fahrzeug geführt, braucht man keinen Unfall zu bauen, erweischt werden reicht. Aber ich sehe schon, Muhaha, wenn's nach Dir ginge würde jeder mensch nur noch so leben wie es Dir gefällt. Pustekuchen.
|
lol
entweder du kannst ned lesen,oder du willst es nicht... (soll kein angriff sein ;-)
ich hab glaub ich 1000mal gesagt,dass das MEINE meinung ist,..muss ja ned deine sein und ich zwing sie dir auch ned auf,wenn du kiffen willst, dann tu das,ich halt dich ned davon ab,is dein leben das du dir kaputt machst damit,ned meins. (das gleiche gilt für alkohol) nur ich bin dagegen,wenn man solche schlechten sachen legal macht,das pass tmir ned, hat nix mit den kiffern zu tun oder mitdealern,oder mit autofahren ode rmit sonstwas...
aber eigentlich wissen eh alle hier (ausser ihr geist ist vernebelt,bzw. ertränkt ;-),dass so ein gesetz in deutschland wohl nie die runde machen dürfte,dazu is das thema einfach zu heiss, es gibt einfach 2 zu grosse lager,...und das der gegner ist immer noch grösser als das der konsumenten... ausserdem dürfen die meisten gegner schon wählen und die meisten konsumenten ned... (reine modeerscheinung) ;-)
CNC